Komparsenportraits
Home ] Info ] Mails ] Buchung ] Ich ] Einkleiden ] Aufnahmehalle ] Komparsenhalle ] Komparsengruppe ] [ Komparsenportraits ] Einzelausstattung ] Schilder ] Filmtechnik ] Gebäude ] Dokumentationen ] Notizen ] Bilanz ] Bilanz der Zuschauer ] Impressum ]

 

Finch und Konstabler - zwei Sprechrollen

Mitte: Jürgen. Rechts: Franz

Links unten: Bessie. Rechts: Caroline, Tochter des Regisseurs Joachim A. Lang. Die hatte kein Casting hinter sich, sondern war von Papa mal eben so eingemogelt worden :-)

Das "Essen" war Pappmaché

Die Halle war mangelhaft beheizt. Hier das moderne "Mädchen mit den Zündhölzern". Sie kam aus Freiburg.

Wir wurden immer mal wieder heftig eingenebelt.

Unten: Ein Komparse hatte sogar eine Postkarte von sich dabei, die seine Rollen verzeichnete. 2008 war er im Spielfilm "Der Rote Baron" zu sehen; davon hatte er auf der Vorderseite ein Foto - hier sind eher "Auftritte" zum Schmunzeln verzeichnet. Ich bekam von Hartmut eine Karte mit Autogramm von ihm. Hänge ich gleich neben meine Heino-Karte mit Autogramm.