Ankleiden
   

Home ] Nach oben ] [ Ankleiden ] Darsteller ] Bildmassen ] Bauten ]

 

Einen ganzen Tag lang gab es Kleider-Anprobe. Das englische Wort "fitting" sagte mir zuvor nichts. Also nun gut, Kleider-Anprobe. Wieder einmal waren die Hausnummer und ihr Eingang 150 m entfernt von dem Ort, der eigentlich gemeint war. Die Ausschilderung war aber skurril gründlich.

Da die Kleider-Fitting-Probe in Ludwigsburg war, spazierten meine Freundin Donny und ich da schon zuvor über den Hungerberg und durchs Modemuseum im Schloss.  Zur Fitting-Probe kam Donny dann auch mit. Aber Komparse will sie nicht sein.

Oben das sind junge rebellierende Menschen in einem Look, der versucht, wie 1982 auszusehen. Die Punker fehlen - dafür wurden 2019 keine glaubwürdigen Komparsen, die dennoch einen Termin einhalten, gefunden.